Willkommen bei Pfister Starkstrom

Die Pfister + Co. wurde bereits 1924 durch Robert Pfister gegründet. 1970 erfolgte die Umwandlung der Kommanditgesellschaft in eine Aktiengesellschaft. Die heutige Pflister AG wird in der dritten Generation als Famillien-Betrieb geführt. Die Geschäftsführung lieg in den Händen von Marco Pfister.

 

Als professioneller, zuverlässiger und flexibler Partner sind wir vorwiegend in der Grossregion Ostschweiz und dem grenznahen Ausland tätig. Die Konzentration der Kräfte erfolgt vorwiegend in den Geschäftsbereichen Energieversorgung, elektrische Problemlösungen für Industrie, Verkehr und die öffentliche Hand.

 

Wir legen grossen Wert auf die Ausbildung und Motivation unserer MitarbeiterInnen.

 

Uns liegt viel an elektrisierenden, partnerschaftlichen Geschäftsverbindungen. Stellen Sie uns vor Herausforderungen!