News

Unser neuer Lastwagen ist im Einsatz

SCANIA G410 B6 x 2

Gesamtgewicht 26 t

Nutzlast 10,5 t

Palfinger Heckkran PK 36.502 TEC7

Herzlich Willkommen Besir Ejupi

Wir begrüssen per 1. April 2022 einen neuen Netzmonteur in unserem Team!

Wir wünschen unserem Mitarbeiter einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Brand Trafostation in Gachnang vom 20.8.19

In der Nacht vom 20.8.19 löste ein Brand in einer Trafostation in Gachnang einen Stromausfall aus.

Die technischen Anlagen wurden derart schwer in Mitleidenschaft gezogen, dass eine provisorische Trafostation gestellt werden musste.

Unsere Spezialisten konnten nach ca. 6 Stunden die prov. Trafostation voll funktionsfähig in Betrieb nehmen.

Herzlichen Dank allen Beteiligten für den nicht alltäglichen Arbeitseinsatz und die tolle Zusammenarbeit.

Neuer Standort Kesswil ab 1.1.19

Nach längjähriger, enger Zusammenarbeit begrüssen wir Thomas Nobs in unserem Team. Thomas Nobs wird unsere Kunden im Raum Kesswil / Dozwil / und Güttingen direkt ab der Filiale Kesswil bedienen. Selbstverständlich steht ihm und unseren Kunden das komplette Know-How der Firma Pfister AG in Islikon zur Verfügung.

Thomas Nobs oder unser Pikettdienst ist unter der Hauptnummer 071 463 90 78 rund um die Uhr zu erreichen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Ihr Pfister-Team

Unser neuer VW-Bus T6 für die Freileiter-Gruppe

Auch beim Fahrzeugpark ist es wichtig, auf dem Stand der Technik zu bleiben. Aus diesem Grund wurde unser VW-Bus durch das neuste Modell ersetzt. Der neue VW-Bus T6 zeichnet sich durch seine Anhängelast von 3.5t, einer Nutzlast von 1t und die geräumige Ladefläche aus. Ebenso wichtig ist der Allrad-Antrieb für die Geländegängigkeit.

Wir freuen uns bereits, das Fahrzeug in Aktion zu sehen.

Neue Website

Endlich ist es soweit!

Die neue Website ist online und wir freuen uns, Ihnen unsere Kernkompetenzen in Zukunft übersichtlich und modern präsentieren zu dürfen – natürlich im responsive Design, das sich allen Endgeräten optimal anpasst.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Entdecken.

Ihr Team der Pfister Starkstrom AG

Unsere neue Hubarbeitsbühne im Einsatz.

Unsere neue Hubarbeitsbühne kommt nicht nur in der öffentlichen Beleuchtung, sondern auch im Freileitungsunterhalt zum Einsatz. Die maximale Arbeitshöhe beträgt 21m.